Erfahrungen werden noch mehr wert, wenn man sie teilt...

Disclaimer / Copyright


Hinweise zum Copyright:

Gestaltung und Realisierung dieser Seite: Hans-Jörg Philipp

Für alle Bilder und Grafiken auf der Website www.hjphilipp.de und in den verlinkten picasa-Fotoalben liegt das Urheberrecht beim Ersteller dieser Website.

Hinweis zu Links auf externe Internetseiten:

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch das Verlinken auf eine andere Seite die Inhalte dieser Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Ich betone deshalb ausdrücklich, dass ich auf den Inhalt und die Gestaltung der auf www.hjphilipp.de verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe.

Im Falle möglicherweise rechtswidriger oder unsittlicher Inhalte auf verlinkten Seiten distanziere ich mich ausdrücklich von deren Inhalten.